Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift wird 25: Das ist ihr HerzenswunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift wird 25: Das ist ihr Herzenswunsch

12. Dez. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Was muss sich Taylor Swift (24) nicht immer alles anhören! In Sachen Dating ist die Sängerin bekanntermaßen ein gebranntes Kind: Kaum ein Popstar wurde in der Öffentlichkeit so heftig für sein Flirt-Verhalten verspöttelt wie die megaerfolgreiche Blondine. Nun wird Taylor am 13. Dezember 25 - und hat nur einen Wunsch: Die Medien sollen aufhören, ständig über ihr Liebesleben zu spekulieren.

Zuletzt war dem Popstar ein Techtelmechtel mit dem Sänger Matt Healy (25) nachgesagt worden. Daraufhin bat Taylor auf Twitter vor wenigen Tagen: "Als Geschenk der Medien zu meinem 25. Geburtstag wünsche ich mir, dass sie aufhören, von allen meinen Freunden zu behaupten, dass sie mich daten würden." Doch leider wurde ihr frommer Wunsch nicht erhört, sodass sich ihr Management nun zu einer Klarstellung veranlasst fühlte. Gegenüber People erklärte ein Sprecher: "Taylor bleibt glücklicher Single. Es ist enttäuschend, dass ihr einziger Geburtstagswunsch ignoriert wurde."

Was ihr über die angeblich so fröhlich datende Taylor wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de