Was muss sich Taylor Swift (24) nicht immer alles anhören! In Sachen Dating ist die Sängerin bekanntermaßen ein gebranntes Kind: Kaum ein Popstar wurde in der Öffentlichkeit so heftig für sein Flirt-Verhalten verspöttelt wie die megaerfolgreiche Blondine. Nun wird Taylor am 13. Dezember 25 - und hat nur einen Wunsch: Die Medien sollen aufhören, ständig über ihr Liebesleben zu spekulieren.

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift

Zuletzt war dem Popstar ein Techtelmechtel mit dem Sänger Matt Healy nachgesagt worden. Daraufhin bat Taylor auf Twitter vor wenigen Tagen: "Als Geschenk der Medien zu meinem 25. Geburtstag wünsche ich mir, dass sie aufhören, von allen meinen Freunden zu behaupten, dass sie mich daten würden." Doch leider wurde ihr frommer Wunsch nicht erhört, sodass sich ihr Management nun zu einer Klarstellung veranlasst fühlte. Gegenüber People erklärte ein Sprecher: "Taylor bleibt glücklicher Single. Es ist enttäuschend, dass ihr einziger Geburtstagswunsch ignoriert wurde."

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Was ihr über die angeblich so fröhlich datende Taylor wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Taylor Swift
Dan Jackman/WENN.com
Taylor Swift