Bahnt sich da etwa die nächste große Romanze an? Taylor Swift (24), die eigentlich die Nase voll von Dates und Beziehungen hatte, scheint ihre Meinung möglicherweise doch noch geändert zu haben. Denn in letzter Zeit wurde sie häufiger bei Konzerten der Indie-Rocker The 1975s gesichtet. Dabei soll es Taylor auf den gut aussehenden Sänger Matt Healy (25) abgesehen haben. Und der gibt nun Details aus seinem Treffen mit dem Pop-Sternchen preis.

Taylor Swift
Anthony Harvey / Getty
Taylor Swift

"Ich habe Taylor Swift getroffen - und es war wirklich nett", erzählte der 25-Jährige in einem Radio-Interview bei Shazam Top 20's. Scheinbar wollen sich die beiden auch wieder treffen: "Wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Mal sehen, was passiert." Beim Gedanken an seine berühmte Bewunderin kommt Matt aus dem Schwärmen auch nicht mehr heraus: "Verdammt, was soll ich jetzt tun? Mit Taylor Swift ausgehen? Sie ist ein Knaller, ich würde nicht 'Nein' sagen." Jetzt müsste also nur noch Taylor "Ja" sagen.

Getty Images

Fragen zu Taylor Swift könnt ihr hier in unserem Quiz zur Chart-Stürmerin beantworten:

Taylor Swift
FayesVision/WENN.com
Taylor Swift