Promiflash Logo
Verdächtiges Foto! Haben Thore & Jana geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiges Foto! Haben Thore & Jana geheiratet?

12. Dez. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ob nun im Urlaub oder aber auf dem roten Teppich: Thore Schölermann (30) und Jana Julie Kilka (27) sind einfach unzertrennlich! Wieso sollte man da also Berufliches mit Privatem nicht auch ab und an einfach mal mischen? Während Thore für das heutige Finale von The Voice of Germany probte, besuchte Jana ihren Liebsten am Set der Sendung - und probte ganz nebenbei schon einmal, wie es sich als Frau Schölermann so lebt.

Denn der Backstage-Pass wurde nicht etwa auf "Jana Julie Kilka", sondern gleich auf "Jana Schölermann" ausgestellt. "Habt ihr etwa geheiratet oder ist es nur ein Druckfehler?", fragte da gleich ein Fan bei Facebook wohl stellvertretend für so einige Anhänger des süßen Pärchens. So manch ein Auge wollte direkt einen verdächtigen Ring am Finger von Jana ausgemacht haben. Völlig euphorisch gratulierte da direkt ein anderer Fan zur vermeintlichen Hochzeit: "Herzlichen Glückwunsch!!!" Immerhin: Erst kürzlich gab das Paar gegenüber Promiflash zu, dass viele gemeinsame Freunde derzeit den Bund der Ehe eingehen. Da kann man ja schon auf den Geschmack kommen, oder?

Was hatte der angebliche Bräutigam denn nun selbst zu dem Schnappschuss auf Facebook zu sagen? Thore kommentierte das verdächtige Foto nur wie folgt: "Special guests bei 'The Voice of Germany': David Guetta und Take That sind morgen da. Und heute mein ganz privater Superstar: Jana Julie Kilka." Wer braucht bei solch einer süßen Liebeserklärung denn da überhaupt noch einen Ring am Finger?!

Hier könnt ihr euer Wissen zu "The Voice of Germany" testen:

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de