Ob nun im Urlaub oder aber auf dem roten Teppich: Thore Schölermann (30) und Jana Julie Kilka (27) sind einfach unzertrennlich! Wieso sollte man da also Berufliches mit Privatem nicht auch ab und an einfach mal mischen? Während Thore für das heutige Finale von The Voice of Germany probte, besuchte Jana ihren Liebsten am Set der Sendung - und probte ganz nebenbei schon einmal, wie es sich als Frau Schölermann so lebt.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen Fernsehpreis
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen Fernsehpreis

Denn der Backstage-Pass wurde nicht etwa auf "Jana Julie Kilka", sondern gleich auf "Jana Schölermann" ausgestellt. "Habt ihr etwa geheiratet oder ist es nur ein Druckfehler?", fragte da gleich ein Fan bei Facebook wohl stellvertretend für so einige Anhänger des süßen Pärchens. So manch ein Auge wollte direkt einen verdächtigen Ring am Finger von Jana ausgemacht haben. Völlig euphorisch gratulierte da direkt ein anderer Fan zur vermeintlichen Hochzeit: "Herzlichen Glückwunsch!!!" Immerhin: Erst kürzlich gab das Paar gegenüber Promiflash zu, dass viele gemeinsame Freunde derzeit den Bund der Ehe eingehen. Da kann man ja schon auf den Geschmack kommen, oder?

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/Thore Schölermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Was hatte der angebliche Bräutigam denn nun selbst zu dem Schnappschuss auf Facebook zu sagen? Thore kommentierte das verdächtige Foto nur wie folgt: "Special guests bei 'The Voice of Germany': David Guetta und Take That sind morgen da. Und heute mein ganz privater Superstar: Jana Julie Kilka." Wer braucht bei solch einer süßen Liebeserklärung denn da überhaupt noch einen Ring am Finger?!

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/Thore Schölermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Hier könnt ihr euer Wissen zu "The Voice of Germany" testen: