In wenigen Tagen ist es endlich so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten feiern das besinnliche Fest im Kreis der Familie, doch manchmal gibt es auch Ausnahmen. Vor allem wenn man in einer Beziehung ist, stellt sich immer die Frage, feiert man gemeinsam oder getrennt? Seit einigen Monaten ist Angelina Heger (22) jetzt mit ihrem Liebsten Chrissi liiert und auch da stellte sich die Frage, wie genießen die beiden die schönste Zeit des Jahres?

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger

"Da feiern wir in großer Runde mit unseren Familien. Die verstehen sich super. Es gibt Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl", verrät Angelina im Interview mit IN. Doch auch nach den besinnlichen Tagen planen die zwei eine gemeinsame Zeit. Silvester wird dann allerdings nicht mit der Familie gefeiert. "Silvester feiern wir ganz ruhig. Wir wollen uns ein Hotelzimmer nehmen und zu zweit ins neue Jahr feiern." Klingt ganz so, als würden Angelina und Chrissi die letzten Stunden in diesem Jahr in ganzer Zweisamkeit genießen.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Ihr wisst wirklich alles über Angelina Heger und verfolgt jede Schlagzeile? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Angelina Heger
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Angelina Heger