Was an Halloween die Kürbisfelder für die Promis sind, sind an Weihnachten die Fototermine mit Santa Claus. Alljährlich werden Kind und Kegel in die Shoppingmalls geschleppt, um den perfekten Schnappschuss für die Feiertage zu schießen, doch nicht immer klappt es mit der Bilderbuchaufnahme fürs Familienalbum. Für Jessica Alba (33) wurde der Ausflug zum Weihnachtsmann nun zu einem echten Albtraum.

Denn während sich Töchterchen Honor Marie (6) von ihrer Schokoladenseite präsentierte, machte ihre Schwester Haven Garner (3) der Idylle einen Strich durch die Rechnung. Sie zog eine mies gelaunte Schnute, und als es in Richtung Weihnachtsmann ging, brach die Kleine in einen schrillen Weinkrampf aus. Nicht einmal auf dem Schoß von Mama Jessica ließ sie sich beruhigen, sodass das gesamte Shooting zum Spießrutenlauf wurde. Dementsprechend schaurig-schön ist auch das Endergebnis geworden: Jessica, Haven und Honor blicken genervt in die Kamera, während der Weihnachtsmann auch nicht weiter weis und ratlos auf das verweinte Mädchen blickt.

Bleibt zu hoffen, dass dies nicht das endgültige Motiv für die Weihnachtskarte im Hause Alba-Warren wird. Ihr seid voll und ganz von der Familie überzeugt und kennt euch bestens aus? Dann könnt ihr unser Jessica-Alba-Quiz sicher ohne Probleme lösen.

Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de