Och, was ist das denn für ein niedliches Prinzessinnen-Krönchen? So schön funkelnd und rosa, das könnte doch glatt aus der Sammlung einer kleinen Verehrerin von Herzogin Kate (32) stammen, oder? Aber falsch! Mit dieser lustigen Kopfbedeckung bedankt sich ein echter Kerl und seines Zeichens erfolgreicher Rapper bei seinen treuen Fans für eine Musikauszeichnung!

Marteria
Instagram/marteriiiyeaaah
Marteria

Denn wenn man schon Marteria (32) heißt und dann auch noch mit der 1Live Krone als "Bester Live-Act" ausgezeichnet wird, dann muss das Dankeschön eigentlich standesgemäß ein bisschen ausgefallen daherkommen. Und so steckte sich der Wortakrobat seine Krone eben einfach in das Haar, wie neckisch! Auf Instagram ist der Musiker eben selten um einen ulkigen Schnappschuss verlegen, warum also um diesen? Zwar hatte Marteria bekanntermaßen nicht immer so viel zu lachen, dafür kalauert er nun umso mehr, wie schön!

Marteria
Instagram/marteriiiyeaaah
Marteria

Euch hat Marten ohnehin schon längst um den Verstand gebracht? Dann seid echte Fans und testet hier euer Wissen über ihn:

Marteria
Instagram/marteriiiyeaaah
Marteria