Promiflash Logo
Jessica Biel & Justin: Wann kommt das Baby-Outing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel & Justin: Wann kommt das Baby-Outing?

7. Nov. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Seit ein Paparazzo Jessica Biel (32) vor gut einem Monat mit einer verräterischen Babykugel erwischt und abgelichtet hat, scheint die Schauspielerin abgetaucht zu sein. Denn nach neuesten Fotos von Jessica sucht man im Internet zurzeit vergebens. Versteckt sich die Ehefrau von Justin Timberlake (33) etwa in ihrem Zuhause? Das Paar möchte nämlich die Baby-News laut Us Weekly angeblich noch ein bisschen für sich behalten.

Dabei weiß eigentlich schon die ganze Welt, dass Jessica und Justin zum ersten Mal schwanger sind. Erst kam der Babybauch-Schnappschuss und dann hat ein Freund der Familie auch noch verraten, dass sie wirklich ein Kind erwarten und es im April nächsten Jahres zur Welt kommen soll. Es spricht auf jeden Fall alles dafür, dass Jessica nun tatsächlich schwanger ist, haben die beiden doch schon eine ganze Weile mit den unterschiedlichsten Methoden versucht Nachwuchs zu bekommen. Erst gingen sie zum Baby-Guru und dann statteten sie einem Fruchtbarkeits-Experten einen Besuch ab.

Für immer können die beiden die freudigen Baby-News wohl nicht verheimlichen - man darf gespannt sein, wann und auf welche Weise das verliebte Paar der Welt offiziell mitteilen möchte, dass sie ein Kind bekommen werden.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de