Seit ein Paparazzo Jessica Biel (32) vor gut einem Monat mit einer verräterischen Babykugel erwischt und abgelichtet hat, scheint die Schauspielerin abgetaucht zu sein. Denn nach neuesten Fotos von Jessica sucht man im Internet zurzeit vergebens. Versteckt sich die Ehefrau von Justin Timberlake (33) etwa in ihrem Zuhause? Das Paar möchte nämlich die Baby-News laut Us Weekly angeblich noch ein bisschen für sich behalten.

Splash News

Dabei weiß eigentlich schon die ganze Welt, dass Jessica und Justin zum ersten Mal schwanger sind. Erst kam der Babybauch-Schnappschuss und dann hat ein Freund der Familie auch noch verraten, dass sie wirklich ein Kind erwarten und es im April nächsten Jahres zur Welt kommen soll. Es spricht auf jeden Fall alles dafür, dass Jessica nun tatsächlich schwanger ist, haben die beiden doch schon eine ganze Weile mit den unterschiedlichsten Methoden versucht Nachwuchs zu bekommen. Erst gingen sie zum Baby-Guru und dann statteten sie einem Fruchtbarkeits-Experten einen Besuch ab.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Joel Ginsburg/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel

Für immer können die beiden die freudigen Baby-News wohl nicht verheimlichen - man darf gespannt sein, wann und auf welche Weise das verliebte Paar der Welt offiziell mitteilen möchte, dass sie ein Kind bekommen werden.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel