Charley Ann Schmutzler (21) ist noch ganz im Siegestaumel: Erst letzten Freitag gewann sie The Voice of Germany. Aber die Fans müssen sich nicht lange gedulden: Schon jetzt gibt es den Videoclip zu ihrer Sieger-Single "Blue Heart".

Charley Ann Schmutzler
ProSieben
Charley Ann Schmutzler

In typischer Charley Ann-Manier kündigt das Talent ihr erstes Musikvideo auf ihrer Facebook-Seite an: "Äähh.. Leute.. Ich hab hier so ein Musikvideo.. Und es ist meins... Uaaahh". Da spricht pure Freude aus der Sängerin! In Rekordzeit wurde das Video des Showtalents fertiggestellt, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Die Gewinnerin performt ihren Song gewohnt gefühlvoll in ein Mikrofon, während sie von einer Band begleitet wird. Charley Ann braucht keine großen Show-Effekte: Mit zurückgesteckten Haaren und schlichter Bluse überzeugt sie allein mit ihrer Stimme. Und die kommt an: "Schöner Song! Ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast! Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung!!!", gratuliert ein User auf der Fanseite.

Charley Ann Schmutzler, Marion Campbell, Lina Arndt und Andrei Vesa
ProSiebenSat.1
Charley Ann Schmutzler, Marion Campbell, Lina Arndt und Andrei Vesa

Seht hier den Videoclip zu Charley Anns Gewinner-Single "Blue Heart":

ProSieben / Sat.1