Dass Alessandra Ambrosio (33) einen Hammerkörper hat, ist wohl kein Geheimnis. Erst kürzlich präsentierte sie ihren Body aller Welt bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show in London. Beim alljährlichen Acria Holiday Dinner in New York zeigte sie sich nun zwar ganz schön hochgeschlossen, supersexy war ihr Auftritt aber dennoch. Alessandra setzte nämlich auf ihre tollen, langen Beine, um zu begeistern.

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio

In einem bodenlangen, schwarzen Kleid mit Ärmeln und einem minimalen Ausschnitt schwebte das Model geradezu über den Red Carpet. Am unteren Rückenbereich zeigte sie durch Cut-outs ihre sonnengebräunte Haut, während ihre atemberaubenden Beine durch einen sexy Schlitz, der mit Perlen vom Cut-out darüber abgesetzt war, hervorlugten. Schlichte, schwarze Lackpumps, hübsch gewelltes Haar und funkelnder Schmuck an Arm und Fingern perfektionierten das grandiose Gala-Outfit.

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio

Wie gut ihr die attraktive Zweifachmama mit italienischen Wurzeln kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über die auf die Probe stellen. Versucht es doch einfach mal!

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio