Bereits zum zehnten Mal strahlte RTL in diesem Jahr die beliebte Kuppelshow Bauer sucht Frau aus. In der Sendung nach dem großen Staffel-Finale wurde deutlich, dass es nicht für jeden Landwirt ein Happy End mit der passenden Partnerin gab. Doch einige Pärchen zeigten dann doch, dass sie sich gesucht und gefunden hatten.

RTL

Allen voran Gottfried und Martina waren auch wenige Monate nach dem Ende der Aufnahmen weiterhin ein Herz und eine Seele: "Wir sind unzertrennlich, unternehmen alles zusammen, arbeiten zusammen. Wir lassen uns nicht mehr aus den Augen", so der verliebte Bio-Bauer, der seiner Angebeteten prompt ein selbst geschriebenes Lied auf der Gitarre vorsang und diese zu Tränen rührte. Auch bei Louise und Karlheinz sowie Rolf und Janine sind die Weichen für eine gemeinsame Zukunft gestellt. Vor allem Janine kann sich mit dem schüchternen Hühnerwirt Rolf auch eine gemeinsame Familie vorstellen: "Das Schöne ist, Rolf ist auch kinderlieb. Und mit der Zeit wird da bestimmt mal eins kommen."

RTL

Gibt es also schon bald Nachwuchs in der "Bauer sucht Frau"-Familie? In den kommenden Monaten wird sich zeigen, welche Wurzeln das Liebes-Glück der Landwirte schlagen wird.

RTL