Vor Kurzem sprach Sam Smith (22) bei Ellen DeGeneres (56) ganz offen über seine Homosexualität. Der erfolgreiche Sänger überraschte dabei auch mit seinem Geständnis, sein "Coming Out" bereits mit vier Jahren gehabt zu haben. Nun, knapp 20 Jahre später, scheint Sam sein Glück gefunden zu haben - und das ausgerechnet beim Videodreh zu seiner neuen Single "Like I Can".

Sam Smith
Getty Images
Sam Smith

"Die Beziehung ist noch in einem sehr, sehr, sehr frühen Stadium. Aber er ist wirklich sehr süß. Er war einer von 20 Statisten", gibt der Künstler in der Sun Auskunft über seine neue Flamme. Doch ganz in trockenen Tüchern scheint die Beziehung noch nicht zu sein, wie Sam zugibt: "Es ist schon ein wenig unwirklich, darüber zu reden, da ich es noch nicht einmal mit ihm abgesprochen habe, ob wir jetzt ganz offiziell miteinander ausgehen."

Sam Smith
WENN
Sam Smith

Auf die ersten gemeinsamen Bildern der beiden müssen sich seine Fans also noch ein wenig gedulden. Doch bis dahin können sie sich sein neues Video anschauen und schon einmal spekulieren, welcher der 20 Statisten wohl das Herz des Sängers erobert hat.

Sam Smith
FayesVision/WENN
Sam Smith