Hui, was geht denn da ab? Die Dreharbeiten zu Germany's next Topmodel sind in vollem Gange, und auch Wolfgang Joop (70) ist zum zweiten Mal in der beliebten Casting-Show dabei. Darüber freuen sich offensichtlich nicht nur seine zuschauenden Fans, sondern auch der restliche Teil der Jury: Wie lieb sich Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop haben, beweist nun ein Schnappschuss vom Set.

Heidi Klum
Instagram/heidiklum
Heidi Klum

Auf Facebook teilte Heidi ein Foto, dass das Traum-Trio bei der "Arbeit" zeigt. Wie schon in der ersten Staffel scheint der Designer ordentlich Schwung in die Modelsuche zu bringen. Denn was sich bereits im letzten Jahr in so mancher Szene abzeichnete, scheint in diesem Jahr nahtlos weiterzugehen: Am Set wird geblödelt, was das Zeug hält - da geht das Gruppenkuscheln der Juroren auch mal in der Horizontalen weiter. Zum Foto schrieb Heidi: "Bei unseren Dreharbeiten geht es mal wieder drunter und drüber" - offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes!

Wolfgang Joop
Patrick Hoffmann/WENN.com
Wolfgang Joop

Solche Szenen verheißen gute Stimmung in der Jubiläumsstaffel des Casting-Dauerbrenners - Fans des Formats dürfen sich also auf unterhaltsame neue Folgen im nächsten Jahr freuen.

Heidi Klum und Günther Klum
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Günther Klum

Was wisst ihr über die Show? Testet euch im Quiz: