Von Tätowierungen ist Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (25) gänzlich angetan. Immer wieder überrascht der Sänger mit neuen Motiven auf seinem Körper. Ende letzten Jahres ließ er sich das Abbild eines anatomisch korrekten Herzens unter die Haut stechen, während es vor einigen Monaten einen Boxer auf dem Unterarm gab. Dieser wurde nun weiter verziert, womit allerdings, behält der 25-Jährige erst einmal noch für sich.

Bill Kaulitz
AEDT/WENN.com
Bill Kaulitz

So postete er auf Instagram ein Foto von seinem in Plastikfolie verhüllten Unterarm. Doch unter der Folie sind eigentlich nur zwei ältere Tattoos - der Boxer und ein Schriftzug - zu erkennen. "Eingewickelt #NeuesTattoo #Sssssshhhh", hat der Musiker bloß zu seinem Bildpost geschrieben. Vielleicht befindet sich das neue Motiv ja genau auf der Seite des Armes, die Bill auf dem Tisch aufliegen hat. Aber keine Angst, früher oder später wird der Künstler schon verraten, was er sich Tolles hat tätowieren lassen.

Bill Kaulitz
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz

Wie gut ihr Bill kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Bill Kaulitz
Instagram/ billkaulitz
Bill Kaulitz