Er hat es schon wieder getan: Bill Kaulitz (24) hat ein neues Tattoo. Auf seinem Unterarm, auf dem auch schon der Schriftzug "Freiheit 89" zu lesen ist, prangt nun das brandneue Motiv.

Bill entschied sich für einen Boxer. Dieser ist sehr minimalistisch gehalten: Keine Schattierungen, nur Outlines. Diese Machart liegt momentan total im Trend und Bill scheint sich diesem anzuschließen. Kommentiert hat er die neue Körperkunst auf Instagram lediglich mit dem Wort "Boxer". Was es mit der Tätowierung auf sich hat, das behält Bill bislang für sich. Bekannt ist aber, dass der Tokio Hotel-Sänger schon seit Längerem auf Tattoos steht. Jetzt ist ein Weiteres dazugekommen, was vor allem bei seinen Fans für Begeisterung sorgt. Zwar sind nicht alle begeister von dem Motiv, aber daran wird sich Bill im Laufe der Zeit gewöhnt haben.

Immerhin ist er es gewohnt, sich mit negativer Kritik auseinanderzusetzen. Und wer weiß? Vielleicht steht der Boxer ja auch genau dafür: Für die Kraft, die man aufbringen muss, um sich zu wehren.

Seid ihr echte Bill-Fans? Dann macht hier unser Quiz!

Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de