Promiflash Logo
Bill Kaulitz zeigt sein neues "Boxer"-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz zeigt sein neues "Boxer"-Tattoo!

4. Juli 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Er hat es schon wieder getan: Bill Kaulitz (24) hat ein neues Tattoo. Auf seinem Unterarm, auf dem auch schon der Schriftzug "Freiheit 89" zu lesen ist, prangt nun das brandneue Motiv.

Bill entschied sich für einen Boxer. Dieser ist sehr minimalistisch gehalten: Keine Schattierungen, nur Outlines. Diese Machart liegt momentan total im Trend und Bill scheint sich diesem anzuschließen. Kommentiert hat er die neue Körperkunst auf Instagram lediglich mit dem Wort "Boxer". Was es mit der Tätowierung auf sich hat, das behält Bill bislang für sich. Bekannt ist aber, dass der Tokio Hotel-Sänger schon seit Längerem auf Tattoos steht. Jetzt ist ein Weiteres dazugekommen, was vor allem bei seinen Fans für Begeisterung sorgt. Zwar sind nicht alle begeister von dem Motiv, aber daran wird sich Bill im Laufe der Zeit gewöhnt haben.

Immerhin ist er es gewohnt, sich mit negativer Kritik auseinanderzusetzen. Und wer weiß? Vielleicht steht der Boxer ja auch genau dafür: Für die Kraft, die man aufbringen muss, um sich zu wehren.

Seid ihr echte Bill-Fans? Dann macht hier unser Quiz!

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de