Nur selten hört oder sieht man was von den Kaulitz-Zwillingen. Kürzlich hinterließen sie jedoch ihren Fans eine Videobotschaft, in der sie sich für ihren Sieg bei den EMAs bedanken, doch auch nach diesem kurzen Clip kam nichts mehr. Bis jetzt: Bill (24) lässt gerade seine Fans an seinem neuesten Körperbild teilhaben.

Auf der Tokio Hotel-Facebook-Seite zeigte Bill sein neues Tattoo: Ein echtes Herz, was bei seinen Fans sehr viel Zuspruch bekam. "Ich liebe das Tattoo", schrieben die meisten Userinnen. Der Musiker ließ das Foto für sich selbst sprechen und schrieb nur "Give back my heart that your body rejected". Diese lyrischen Worte sind ein Auszug aus Tokio Hotels Song "Attention", von ihrem letzten Album "Humanoid". Was Bill wohl mit seiner neuen Körperverzierung sagen will? Klingt fast so, als wäre der Sänger unglücklich verliebt...

Oder ist es einfach Kunst? Für Bill ist dies immerhin nicht die erste auffällige Körperverzierung. Hat er doch schon eine Hand als Skelett auf seine Hand tätowiert und auch sein gesamter Brustkorb ist mit einem bunten Bild verziert.

Anzeige

Wer sich die Musik von Tokio Hotel anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Tokio Hotel so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Bill KaulitzBulls / Phil Ramey
Bill Kaulitz
RTL / Stephan Pick
Bill KaulitzREX FEATURES LTD./ ActionPress
Bill Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de