Ihren Geburtstag feierte Taylor Swift (25) mit den Superstars der Musikbranche und den Topmodels dieser Welt. Es gratulierten nämlich Karlie Kloss (22), Beyoncé (33), Jay-Z (45) und Justin Timberlake (33) höchstpersönlich. Kein Wunder, dass sie diesen besonderen Jahrestag als den besten Geburtstag ever bezeichnete. Partystimmung kam jetzt auch bei einem Konzert von Justin Timberlake auf, bei dem auch Taylor zu Gast war.

Taylor Swift
Lia Toby/WENN.com
Taylor Swift

Auf der Tribüne feierte sie mit ihren Freundinnen und sang lauthals die Songs des Popstars mit. Bei Justins Lied "Mirror" gab es dann überhaupt kein Halten mehr: Mit ihren Mädels tanzte sie dazu eine Choreografie und jubelte im Rausch der Musik. Neben Taylor gab es aber noch einen weiteren Stargast auf dem Konzert in New York: Jay-Z.

Taylor Swift
FayesVision/WENN.com
Taylor Swift

Der Rapper performte zusammen mit Justin auf der Bühne und heizte den Fans so richtig ein. Was für ein unvergesslicher Abend für die Anhänger des Sängers! Wie sehr Taylor auf Justins Konzert mitfeierte und vor allem tanzte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Taylor Swift, Jay-Z, Justin Timberlake, Sam Smith und Karlie Kloss
Instagram/taylorswift
Taylor Swift, Jay-Z, Justin Timberlake, Sam Smith und Karlie Kloss