Taylor Swift ist gerade mal süße 25 Jahre alt. In dieser relativ kurzen Lebensspanne hat sie sich bereits zum erfolgreichsten Popsternchen gemausert, das unzähligen A-Klasse-Promis zu ihrem erlesenen Freundeskreis zählen darf. Versteht sich von selbst, dass da auch die fette Geburtstagsparty einen überdurchschnittlich hohen Star-Faktor aufweist.

Taylor Swift
Splash News
Taylor Swift

Wenn Taylor Swift (25) zur Sause lädt, kommen eben nicht nur Tante Trude und die beste Freundin aus der Grundschulzeit, nein, die Sängerin ließ sich von Musikern und Topmodels feiern. Auf einem Schnappschuss, den Taylor auf Instagram postete, posiert sie nicht nur mit Schnuckelchen Justin Timberlake (33), sondern auch mit DEM Powerpaar des Showbusiness, Jay-Z (45) und Göttergattin Beyoncé (33). Auch BFF Karlie Kloss (22) durfte natürlich nicht fehlen. Und Sam Smith (22) wurde wohl auch nicht vom Türsteher abgewiesen. Mit dieser Meute inklusive kitschiger Kopfbedeckungen ließ es sich sicher ausgesprochen gut tanzen, lachen und schnabulieren. Zu recht bezeichnete Taylor die Feier als "besten Geburtstag EVER".

Taylor Swift
Lia Toby/WENN.com
Taylor Swift

Von ihren Mädels Lena Dunham (28), Lorde (18) oder Amanda Seyfried (29) war zumindest auf dem ersten Party-Bild allerdings leider keine Spur zu sehen.

Taylor Swift und Karlie Kloss
Getty Images
Taylor Swift und Karlie Kloss

Was wisst ihr über das berühmte Geburtstagskind? Zeigt euer Wissen im Quiz!