In diesem Sommer gab es so einige Liebesgerüchte bei den Stars - auch James Franco (36) und Lana Del Rey (29) blieben davon nicht verschont. Immer wieder präsentierten beide nämlich romantische Schnappschüsse auf ihren sozialen Netzwerken und er scherzte sogar darüber, sie heiraten zu wollen. Jetzt erzählte James, was wirklich dahinter steckt.

James Franco und Lana Del Rey
Instagram.com/jamesfrancotv
James Franco und Lana Del Rey

In der Howard Stern Show kam der Schauspieler nicht drum herum, auf sein Verhältnis zu Lana Del Rey angesprochen zu werden. Als es dann so weit war, bestritt James Franco aber jegliche romantische Beziehung zu der Sängerin und sagte: "Manchmal liebe ich einfach das Werk einer Person. Unsere Dynamik ist einfach großartig, wir sind sehr gute Freunde und kommen wirklich gut miteinander aus." Aber er gibt zu, sich sexuell angezogen zu fühlen - nicht unbedingt von Lana Del Rey, sondern vielmehr von ihrer Musik. Das geht sogar so weit, dass er behauptet gerne Mal "Sex mit ihrer Musik" haben zu wollen. In ihrer Freundschaft selbst soll dieses Thema aber nie eine Rolle spielen.

Lana Del Rey und James Franco
Instagram / James Franco
Lana Del Rey und James Franco

Ihr hingegen seid Fans von James' Werken? Beweist es in diesem Quiz!

James Franco und Lana Del Rey
http://instagram.com/jamesfrancotv
James Franco und Lana Del Rey