Promiflash Logo
James Franco: Total verrückt nach Lana Del Rey?Briquet-Hahn-Marechal/Abaca PresZur Bildergalerie

James Franco: Total verrückt nach Lana Del Rey?

17. Dez. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

In diesem Sommer gab es so einige Liebesgerüchte bei den Stars - auch James Franco (36) und Lana Del Rey (29) blieben davon nicht verschont. Immer wieder präsentierten beide nämlich romantische Schnappschüsse auf ihren sozialen Netzwerken und er scherzte sogar darüber, sie heiraten zu wollen. Jetzt erzählte James, was wirklich dahinter steckt.

In der Howard Stern Show kam der Schauspieler nicht drum herum, auf sein Verhältnis zu Lana Del Rey angesprochen zu werden. Als es dann so weit war, bestritt James Franco aber jegliche romantische Beziehung zu der Sängerin und sagte: "Manchmal liebe ich einfach das Werk einer Person. Unsere Dynamik ist einfach großartig, wir sind sehr gute Freunde und kommen wirklich gut miteinander aus." Aber er gibt zu, sich sexuell angezogen zu fühlen - nicht unbedingt von Lana Del Rey, sondern vielmehr von ihrer Musik. Das geht sogar so weit, dass er behauptet gerne Mal "Sex mit ihrer Musik" haben zu wollen. In ihrer Freundschaft selbst soll dieses Thema aber nie eine Rolle spielen.

Ihr hingegen seid Fans von James' Werken? Beweist es in diesem Quiz!

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de