Sharon Osbourne (62) ist eine toughe Powerfrau, die so schnell nichts aus der Bahn wirft. Das hat sie jetzt wieder einmal bewiesen. Denn während einer Live-Show hat sie einen Zahn verloren und ist dabei total cool und humorvoll geblieben.

Sharon Osbourne und Sara Gilbert
Screenshot "The Talk"/YouTube
Sharon Osbourne und Sara Gilbert

Und plötzlich war er draußen: Sharon Osbournes Zahn verabschiedete sich während der Live-Sendung "The Talk". Aber die mehrfache Mutter und Frau von Rocker Ozzy Osbourne (66) kann so ein kleines Malheur nicht aus der Fassung bringen."Kein Problem, das ist nur ein Implantat", beruhigt Sharon ihre überraschten Mit-Talkerinnen. "Aber ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben", schiebt sie hinterher. Dafür erntet sie Applaus und Lacher von ihren Kolleginnen. Tja, der Einzige, der vermutlich bald nichts mehr zu lachen haben wird, ist ihr Zahnarzt. Mit dem wird Sharon wohl bald ein ernstes Wörtchen reden. Obwohl, so viel scheint ihr persönliches "Zahn-Gate" ihr nicht auszumachen - sie beweist Mut zur Lücke und lächelt trotz des fehlenden Beißerchens. "Hat jemand Klebstoff?", fragt Sharon noch scherzhaft in die Runde. Da kann jemand wirklich über sich selbst lachen.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne

Den lustigen Vorfall könnt ihr euch im Video noch einmal selbst anschauen.

Sharon Osbourne und Kelly Osbourne
FayesVision/WENN.com
Sharon Osbourne und Kelly Osbourne