Promiflash Logo
Wow! Mama ist Kelly Osbournes absolute StilikoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Mama ist Kelly Osbournes absolute Stilikone

15. Sep. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (29) und ihre Mama Sharon (61) sind einfach unzertrennlich. Immer wieder gibt es Fotos, die beweisen, wie gut das Mutter-Tochter-Verhältnis des Duos ist. Auch über verschiedene soziale Netzwerke zeigt das flippige It-Girl immer wieder, wie wichtig ihm die Familie, insbesondere seine Mum, ist. Nun beteuert Kelly sogar, dass ihre liebe Frau Mama ihre allergrößte Stilikone sei.

In einem Interview mit Closer wurde die 29-Jährige gefragt, wer ihren Stil am meisten beeinflusst habe. Für die Antwort musste Kelly nicht lange überlegen: "Meine Mutter. Sie hat mir so viel über Mode und darüber, wie man sich gut anzieht, beigebracht. Ich bin ihr total dankbar, weil sie mir erlaubt hat, herumzuexperimentieren, als ich noch jünger war." Da kann Kelly ihrer Mum in der Tat wirklich nur danken, denn wer weiß, ob sie anderenfalls einen so individuellen Stil gefunden hätte, mit dem sie sich doch eindeutig von der großen Masse abhebt.

Darauf deuten auch Kellys Ansichten ohne Frage hin: "Ich denke einfach bloß, dass Individualität wichtig ist. Mode ist ein Weg, sich selbst darzustellen. Manchmal mag ich es, etwas Hässliches zu tragen und es aufzustylen, sodass es doch hübsch aussieht." Vor allem mit ihren Haaren experimentiert die Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne (65) nur zu gerne. Kein Wunder, so beteuerte sie: "Es mag sich jetzt krank anhören, aber als ich zum ersten Mal meine Haare färbte, habe ich in den Spiegel geschaut und habe mich wie ich gefühlt."

Kennt ihr Kelly wirklich gut? Das könnt ihr herausfinden, wenn ihr diese Quizfragen beantwortet:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de