Promiflash Logo
Katja Kühne klärt auf: Eugen erzählt nur Märchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne klärt auf: Eugen erzählt nur Märchen!

18. Dez. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Katja Kühne (29) ist sauer! Nachdem ihr Ex-Freund Eugen über die Gründe für die Trennung von Katja gesprochen hat, macht die Bachelor-Siegerin ihrem Ärger darüber Luft.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie unter anderem: "Also ich habe echt nicht gedacht, dass er das so nötig hat, jetzt über unsere Beziehung und unsere Trennung großartig Interviews in der Öffentlichkeit zu geben, wo das doch angeblich gar nichts für ihn ist." Katjas Sicht auf die Dinge ist eine völlig andere. In einer Diskussion mit ihren Fans unter dem Beitrag schreibt Katja: "Das Schlimme ist, er hat einfach nicht die Wahrheit gesagt!" Dann schreibt Katja etwas, was man auch als eine Art Drohung gegen ihren Ex verstehen könnte: "Wenn ich auspacken würde, dann kann er einpacken!!! Dass unsere Beziehung wegen der roten Teppiche gescheitert ist, ist wohl ein Witz! Wenn er schon die Wahrheit erzählen möchte, dann soll man auch bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen erzählen!"

Kommt es nach dieser klaren Ansage jetzt zum Rosenkrieg mit Eugen? Das wäre wohl weder für Eugen noch für Katja gut.

Ihr kennt Katja schon seit sie bei "Der Bachelor" mitgemacht hat? Dann testet euer Wissen über die TV-Show in unserem Quiz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de