Mit großer Spannung wurde der Wechsel erwartet: Wayne Carpendale (37) hat das Erbe von Kai Pflaume (47) als Moderator von "Nur die Liebe zählt" angetreten. Diese Woche hatte Wayne seine Premiere mit der neuen alten Show - doch was hält Kai als altes Gesicht der Sendung eigentlich davon?

Ganze 18 Jahre lang moderierte Kai Pflaume das Romantik-Format: eine absolute Herzensangelegenheit für das TV-Urgestein. Noch vor der ersten Ausstrahlung verriet der 47-Jährige, was er von "Nur die Liebe zählt" im neuen Gewand hält: "Ich wünsche den Kollegen ganz viel Glück, weil das eine tolle Sendung ist, die ich ganz lange gemacht habe", verriet der Moderator im Interview mit Promiflash. "Ich würde mir wünschen, dass sie es gut machen, weil ich denke, das haben die Sendung und das tolle Format verdient." Da muss sich Kai aber wirklich keine Sorgen machen: Die Promiflash-Leser zeigten sich schon begeistert von der Love-Show mit neuem Moderator!

Mehr über die neue Show erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung 2018Getty Images
Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung 2018
Annemarie Carpendale mit Ehemann WayneClemens Bilan/GettyImages
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne
Kai Pflaume, ModeratorAndreas Rentz / Getty Images
Kai Pflaume, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de