Anzeige
Promiflash Logo
Neues "Nur die Liebe zählt": Das sagt Kai PflaumeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues "Nur die Liebe zählt": Das sagt Kai Pflaume

18. Dez. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Mit großer Spannung wurde der Wechsel erwartet: Wayne Carpendale (37) hat das Erbe von Kai Pflaume (47) als Moderator von "Nur die Liebe zählt" angetreten. Diese Woche hatte Wayne seine Premiere mit der neuen alten Show - doch was hält Kai als altes Gesicht der Sendung eigentlich davon?

Ganze 18 Jahre lang moderierte Kai Pflaume das Romantik-Format: eine absolute Herzensangelegenheit für das TV-Urgestein. Noch vor der ersten Ausstrahlung verriet der 47-Jährige, was er von "Nur die Liebe zählt" im neuen Gewand hält: "Ich wünsche den Kollegen ganz viel Glück, weil das eine tolle Sendung ist, die ich ganz lange gemacht habe", verriet der Moderator im Interview mit Promiflash. "Ich würde mir wünschen, dass sie es gut machen, weil ich denke, das haben die Sendung und das tolle Format verdient." Da muss sich Kai aber wirklich keine Sorgen machen: Die Promiflash-Leser zeigten sich schon begeistert von der Love-Show mit neuem Moderator!

Mehr über die neue Show erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019Getty Images
Frank Elstner und Kai Pflaume beim YouTube Goldene Kamera Digital Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de