Es ist schon fast drei Jahre her, dass die Romantik-Show "Nur die Liebe zählt" über die Bildschirme flimmerte. Doch nun kommt tatsächlich eine Neuauflage - und zwar ohne Kai Pflaume (47), sondern mit einem neuen Gesicht!

Was vor einem Monat nur gemunkelt wurde, ist nun gewiss: "Nur die Liebe zählt" kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. 18 Jahre lang lief das Format mit Kai Pflaume im Vorabendprogramm von Sat.1. Der Moderator widmet sich mittlerweile ganz anderen Projekten und kehrt für das Revival der Sendung nicht zurück. Stattdessen kümmert sich nun Wayne Carpendale (37) um die Herzensangelegenheiten seiner Gäste, wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Neben "Deal or no Deal" wird es in diesem Jahr also eine weitere Show bei dem Bällchensender geben, die von dem 37-Jährigen moderiert wird.

Im Gegensatz zu den "Nur die Liebe zählt"-Kandidaten hat er selbst keine Sorgen in Sachen Liebe. Seit September letzten Jahres ist Wayne mit Annemarie Carpendale (36) verheiratet. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"
Kai Pflaume, ModeratorAndreas Rentz / Getty Images
Kai Pflaume, Moderator
Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung 2018Getty Images
Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de