Promiflash Logo
Im Kinderparadies: Xtina feiert ihren Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Kinderparadies: Xtina feiert ihren Geburtstag!

19. Dez. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist sie zweifache Mutter, da kann Christina Aguilera (34) sich über Langeweile in den eigenen vier Wänden sicher nicht beklagen. Doch anlässlich ihres gestrigen Geburtstages musste dann mal wieder etwas ganz Besonderes her. Und die Sängerin ließ sich dabei von ihrer eigenen kindlichen Seite inspirieren: Zur Feier des Tages ging es nämlich ab nach Disneyland.

Ein Schnappschuss des Ausflugs, den Xtina via Instagram veröffentlichte macht deutlich: Statt eines Pärchentrips alleine mit ihrem Liebsten Matt Rutler (29) lud Christina einen Haufen Freunde ein, die ihren B-Day mit ihr feiern wollten. "Tolle Geburtstagsfeier am fröhlichsten Ort der Welt #disneyland", kommentierte die jetzt 34-Jährige ihr Foto - und bewies gleichzeitig, dass sie ihre Zeit beim "Mickey Mouse Club" wohl doch noch nicht so ganz hinter sich gelassen hat. Lustige Kopfbedeckungen wie Minnie-Mouse- oder Mickey-Mouse-Ohren schienen nämlich nicht nur für das Geburtstagskind, sondern die ganze Truppe Pflicht zu sein.

Neben dem kleinen, privaten Fotoshooting standen natürlich die Fahrgeschäfte und kulinarischen Leckereien des Freizeitparks auf dem Plan. Noch einmal so richtig Kind sein - dieses Vorhaben hat Christina Aguilera sicher in vollen Zügen genossen.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de