Das Jahr 2014 kommt langsam aber sicher zum Ende, und für Komiker Karl Dall (73) war es nicht gerade ein leichtes: In der Schweiz musste er sich vor Gericht Vergewaltigungsvorwürfen stellen, aus Mangel an Beweisen wurde er allerdings freigesprochen. Nun zeigte sich der deutsche Fernsehstar erstmals nach diesem Urteil wieder bei einem öffentlichen Event in Berlin, und zwar an der Seite seiner Ehefrau Barbara.

Karl Dall
WENN
Karl Dall

Der Zirkus Roncalli nämlich lud zu seinem weihnachtlichen Fest im Tempodrom und dort war eben auch der Comedian geladen. Ein glücklicherweise heiterer und stimmungsvoller Abschluss, nachdem gerade die letzten Wochen alles andere als einfach waren. Aber nicht nur der Moderator war zu Gast bei dem Spektakel, auch die ehemaligen GZSZ-Schauspieler Jascha Rust (24) und Susan Sideropoulos (34) gaben sich die Ehre. Neben ihnen flanierten gleichwohl Muriel Baumeister (42), Rolf Schneider, Maren Gilzer (54) und It-Boy Julian Stoeckel (27) über den roten Teppich.

Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos

Bereits zum elften Mal im Übrigen gastiert das Ensemble unter der Leitung von Direktor Bernhard Paul mit seinem winterlichen Programm in der Hauptstadt, um sich von den Artisten in eine zauberhafte Welt entführen zu lassen.

Jascha Rust
WENN
Jascha Rust