Sie sind wohl ein Paradebeispiel für das sogenannte Bromance-Phänomen. Justin Timberlake (33) und Jimmy Fallon (40) sind über die Jahre nicht nur ein eingespieltes Team, was das Frage-Antwort-Spiel in Interviews angeht, sondern darüber hinaus auch gute Freunde geworden. Und da Justin in Filmen bereits bewiesen hat, über welch komödiantisches Talent er verfügt, ist er auch an der Seite von Jimmy, der in seinen Shows selbst für allerlei Witzeleien und Spiele bekannt ist, für jeden Spaß zu haben. Besonders beliebt ist bei den Fans der beiden in diesem Zusammenhang der Gangster-Rap-Sketch, den sie in unregelmäßigen Abständen vorführen. Doch das ist noch lange nicht alles: Justin und Jimmy sind mittlerweile zu regelrechten Sketchkünstlern geworden.

Jimmy Fallon und Justin Timberlake
YouTube
Jimmy Fallon und Justin Timberlake

Wie bereits im letzten Jahr reisten der Sänger und der Talkshow-Host gemeinsam in die Jugend zurück und spielten eine typische Jungsszene in einem Sommercamp nach. In dem neuesten Video zeigen sich die beiden wirklich von ihrer richtig pubertären Seite - angefangen beim Look. Mit Lockenfrisuren und Zahnspangen bewiesen sie eindeutig, wie uneitel sie sein können und besonders Justin erinnerte in dieser Aufmachung an seine Karriereanfänge bei 'N Sync. Wach im Bett liegend spielen der junge Justin und der junge Jimmy "Wahrheit oder Pflicht", wobei sie leider immer wieder von einem Jugendleiter unterbrochen werden. Besonders lustig: Gegen Ende können die zwei befreundeten Stars trotz großer Anstrengung kaum noch ernst bleiben, bringen ihren Sketch aber mit viel Freude und Einsatz zu einem lustigen Ende.

Jimmy Fallon und Justin Timberlake
YouTube
Jimmy Fallon und Justin Timberlake

Mehr dazu seht ihr in unserem "Newsflash":

Jimmy Fallon und Justin Timberlake
WENN
Jimmy Fallon und Justin Timberlake