Bereits seit acht Jahren kennen sich Schauspieler Colin Donnell (32), einer der Stars aus der Serie Arrow, und seine Partnerin Patti Murin. Zwischen ihnen funkte es aber erst im vergangenen Jahr so richtig, als sie gemeinsam für ein Musical auf der Bühne standen. Doch obgleich ihre Liebe noch nicht allzu lange währt, haben sie nun doch einen riesengroßen Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Colin und Patti haben sich verlobt!

Colin Donnell
Getty Images
Colin Donnell

Das verkündete die baldige Braut gleich höchstpersönlich auf Twitter, ihre "großartige Neuigkeit" löste bei ihren Fans selbstredend sofort euphorischen Jubel aus und auch ihr Zukünftiger kommentierte unter ihrem Post, wie sehr er sich freue. Mittlerweile leben die zwei im Übrigen ohnehin schon längst zusammen, sogar einen Haushund hatten sich die beiden angeschafft. Aktuell steht Colin für die Serie "The Affair" vor der Kamera, die gleichfalls für einen Golden Globe nominiert ist. Scheint, als würde es bei ihm derzeit so richtig rund laufen!

VOX / Warner Bros. International Television
Colin Donnell
Getty Images
Colin Donnell