Nur noch wenige Wochen, dann hat das Warten ein Ende: Am 16. September ist es so weit und die erfolgreiche US-Serie "Arrow" geht endlich auch hierzulande bei VOX an den Start. Die packende Show dreht sich um Oliver Queen, einen Milliardärssohn, der nach einem schweren Schicksalsschlag beginnt, sich tagsüber als Lebemann zu präsentieren um nachts als skrupelloser Rächer unerkannt gegen das Böse zu kämpfen. Nachdem wir euch die fesselnde Storyline sowie die Charaktere des Oliver Queen und seiner Familie bereits kurz vorgestellt haben, sollt ihr nun auch etwas über seine Freunde und Verbündeten erfahren.

Tommy Merlyn (Colin Donnell, 30) ist Olivers bester Freund und genau wie er damals ein notorischer Frauenheld und Draufgänger. Als Oliver zurückkehrt sieht Tommy zunächst die Chance, ihre alten glorreichen Zeiten voller ausschweifender Partys wieder aufleben lassen. Doch genau wie die Familie Queen bemerkt auch Tommy einige Veränderungen an seinem Freund, die ihn stutzig machen. Aber auch er selbst macht allmählich eine weitreichende Entwicklung durch: Schon bald emanzipiert sich Tommy von seiner Rolle als Anhängsel des berühmt-berüchtigten Oliver Queen und schlägt einen Weg ein, der die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe stellt.

John Diggle (David Ramsey, 41) ist ein fähiger Bodyguard und Ex-Soldat, den Olivers Mutter Moira nach seiner Rückkehr engagiert - in erster Linie aus Sorge, ihrem Sohn könne erneut etwas zustoßen, aber auch um die Kontrolle über ihn zu behalten. Diggle soll seinem Mandanten eigentlich auf Schritt und Tritt folgen, doch Olivers wiederholtes, mysteriöses Verschwinden machen es ihm alles andere als leicht, seine Aufgabe zu erfüllen. Es dauert nicht lange, bis der wachsame und kampferprobte Soldat das doppelte Spiel seines Schützlings durchschaut und zu seinem treusten und wichtigsten Verbündeten im Kampf gegen die Korruption und das Unrecht in Starling City wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de