Promiflash Logo
"Teen Mom"-Amber: So krass ist ihr Neuer draufGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Amber: So krass ist ihr Neuer drauf

20. Dez. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Ex gründet eine neue Familie und ganz offensichtlich will die ehemalige Teen Mom und Knastinsassin Amber Portwood (24) etwas ganz Ähnliches tun. Nein, ein weiteres Kind ist bei ihr nicht unterwegs - aber dafür hat sie einen neuen Kerl an ihrer Seite. Eine Zeit lang hielt sie diesen strengstens geheim, nun allerdings sind doch ein paar Informationshäppchen über ihren Auserwählten Matthew Baier durchgesickert. Und was man so erfahren kann über den immerhin 19 Jahre älteren Mann an Ambers Seite, ist durchaus gehaltvoll...

Gerade einmal vor drei Monaten soll es wirklich ernst zwischen den beiden geworden sein, aber Ambers Namen trägt Matthew schon einmal ganz stolz und unübersehbar auf seinem Unterarm. Wie Radar Online zu berichten weiß, ist dieser Mann aber nicht nur ganz augenscheinlich ein Fan von großen Liebesbeweisen - er soll auch ein vorbestrafter Krimineller sein. Trunkenheit am Steuer, Körperverletzung, Betrug, so einiges kann man in der bisherigen Vita dieses Mannes finden. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden nicht gegenseitig in den nächsten Ärger bugsieren, sondern gemeinsam einen besseren Weg einschlagen.

Ihr seid echte "Teen Mom"-Profis, denen man so leicht nichts vormachen kann? Dann lasst euer geballtes Fan-Wissen an dieser Stelle raus:

Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de