Ihr Ex gründet eine neue Familie und ganz offensichtlich will die ehemalige Teen Mom und Knastinsassin Amber Portwood etwas ganz Ähnliches tun. Nein, ein weiteres Kind ist bei ihr nicht unterwegs - aber dafür hat sie einen neuen Kerl an ihrer Seite. Eine Zeit lang hielt sie diesen strengstens geheim, nun allerdings sind doch ein paar Informationshäppchen über ihren Auserwählten Matthew Baier durchgesickert. Und was man so erfahren kann über den immerhin 19 Jahre älteren Mann an Ambers Seite, ist durchaus gehaltvoll...

Amber Portwood
Turgeon-Harvey/ Splash News
Amber Portwood

Gerade einmal vor drei Monaten soll es wirklich ernst zwischen den beiden geworden sein, aber Ambers Namen trägt Matthew schon einmal ganz stolz und unübersehbar auf seinem Unterarm. Wie Radar Online zu berichten weiß, ist dieser Mann aber nicht nur ganz augenscheinlich ein Fan von großen Liebesbeweisen - er soll auch ein vorbestrafter Krimineller sein. Trunkenheit am Steuer, Körperverletzung, Betrug, so einiges kann man in der bisherigen Vita dieses Mannes finden. Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden nicht gegenseitig in den nächsten Ärger bugsieren, sondern gemeinsam einen besseren Weg einschlagen.

WENN

Ihr seid echte "Teen Mom"-Profis, denen man so leicht nichts vormachen kann? Dann lasst euer geballtes Fan-Wissen an dieser Stelle raus:

Amber Portwood
Twitter/Amber Portwood
Amber Portwood