Promiflash Logo
Teen Mom: Amber Portwoods Ex wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom: Amber Portwoods Ex wird wieder Papa

10. Okt. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Amber Portwood (24) hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Vor einigen Monaten überraschte sie mit einer krassen Drogenbeichte und musste zudem noch eine längere Gefängnisstrafe absitzen. Außerdem steht ihr wohl auch in Zukunft nicht das Sorgerecht für ihre Tochter zu. Jetzt muss Amber auch noch miterleben, wie der Vater ihrer Tochter sich eine neue Familie mit seiner neuen Freundin Kristina aufbaut.

Denn ihr Exfreund Gary Shirley erwartet mit seiner neuen Freundin nun Nachwuchs. Das verriet jedenfalls ein Insider gegenüber Radar online: "Gary hat Amber erzählt, dass Kristina ungefähr seit einem Monat schwanger von ihm ist." Bitter für die junge Mutter, die von der Nachricht natürlich erst einmal gar nicht begeistert war. Als sie nämlich noch im Gefängnis saß, habe Gary sie besucht und gesagt, sie würden wieder ein Paar werden, wenn die Strafe verbüßt sei. Doch bereits damals ahnte Amber, dass der Vater ihrer Tochter schon eine Andere daten würde.

Aber mittlerweile wolle die junge Mutter diesen Umstand einfach ausblenden und sich voll und ganz auf ihre Tochter konzentrieren. Diese sei jetzt ihr Lebensmittelpunkt, so die Quelle.

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de