Prinz Harry (30) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Anfang Dezember besuchte er HIV-positive Kinder in Lesotho, für die sich auch seine wohltätige Organisation "Sentebale" einsetzt. Prince Charming verbreitete bei seinem Besuch sogar ein wenig weihnachtliche Stimmung und posierte mit den Kids für so einige witzige Schnappschüsse.

Prinz Harry
Getty Images
Prinz Harry

"Diese Kinder hatten vorher nie die Chance über ihre Krankheit zu sprechen und wussten auch nicht, dass es viele Kinder mit dem gleichen Schicksal gibt. Es war wirklich sehr emotional für mich zu beobachten, wie sie miteinander umgehen. Das hat mich nur noch einmal darin bestätigt, dass das, was wir machen, das Leben von Tausenden von Kindern verändern kann und hoffentlich eine ganze Generation retten wird", ließ Harry in einem Statement verlauten und zauberte mit seinem Besuch ein Lächeln auf die Gesichter der Kids!

Prinz Harry
Getty Images
Prinz Harry

In seiner Rolle als Wohltäter gefällt euch der royale Rotschopf am besten und ihr seid große Fans des Prinzen? Dann versucht doch einmal dieses Quiz rund um den kleinen Bruder von Prinz William (32) zu lösen:

Prinz Harry
Getty Images
Prinz Harry