Promiflash Logo
Kendall und Hailey: Zwei Engel für Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall und Hailey: Zwei Engel für Justin Bieber

21. Dez. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit kursiert ein Gerücht unter den treuen Beliebern: Ist ihr Idol Justin Bieber (20) etwa wirklich wieder in festen Händen? Denn an der Seite von Hailey Baldwin (18) war der wasserstoffblonde Biebsi einfach so oft gesehen worden, dass dies doch fast nur eines bedeuten konnte: Liebe! Aber nein, der Kanadier klärte bereits auf, dass man eben gut befreundet sei. Und Kendall Jenner (19) gehört offenbar ebenfalls zu den Bekanntschaften des Interpreten. Denn auf einem aktuellen Foto posiert das heitere Trio in ganz harmonischer Eintracht...

Wobei, so idyllisch wirkt der Schnappschuss, der auf Instagram veröffentlicht wurde, nun auch wieder nicht: Da rahmen die beiden Beautys Kendall und Hailey den kessen Justin ein - und halten dabei Spielzeugpistolen in der Hand, wie der Herr in der Runde selbst. Ganz schön gefährlich sehen die drei so positioniert auf jeden Fall aus und dank ihrer sexy Blicke erinnern die zwei Mädels fast ein wenig an Bond-Girls. Nur Justin sollte noch ein kleines bisschen üben, wenn er in die Fußstapfen des britischen Agenten treten will...

Euch gefällt der Interpret mit lässigem Cap und entspannten Shorts ohnehin besser als im Anzug? Dann überprüft doch einmal, wie locker ihr euer Wissen über Justin aus dem Ärmel schütteln könnt:

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de