Schon seit einiger Zeit kursiert ein Gerücht unter den treuen Beliebern: Ist ihr Idol Justin Bieber (20) etwa wirklich wieder in festen Händen? Denn an der Seite von Hailey Baldwin war der wasserstoffblonde Biebsi einfach so oft gesehen worden, dass dies doch fast nur eines bedeuten konnte: Liebe! Aber nein, der Kanadier klärte bereits auf, dass man eben gut befreundet sei. Und Kendall Jenner (19) gehört offenbar ebenfalls zu den Bekanntschaften des Interpreten. Denn auf einem aktuellen Foto posiert das heitere Trio in ganz harmonischer Eintracht...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin

Wobei, so idyllisch wirkt der Schnappschuss, der auf Instagram veröffentlicht wurde, nun auch wieder nicht: Da rahmen die beiden Beautys Kendall und Hailey den kessen Justin ein - und halten dabei Spielzeugpistolen in der Hand, wie der Herr in der Runde selbst. Ganz schön gefährlich sehen die drei so positioniert auf jeden Fall aus und dank ihrer sexy Blicke erinnern die zwei Mädels fast ein wenig an Bond-Girls. Nur Justin sollte noch ein kleines bisschen üben, wenn er in die Fußstapfen des britischen Agenten treten will...

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Euch gefällt der Interpret mit lässigem Cap und entspannten Shorts ohnehin besser als im Anzug? Dann überprüft doch einmal, wie locker ihr euer Wissen über Justin aus dem Ärmel schütteln könnt:

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram/justinbieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin