Ob es vielleicht irgendwann noch mehr Kinder geben wird auf dem Hof von Bauer Josef? Der fand dank des Formates Bauer sucht Frau nicht nur seine große Liebe Narumol - sie schenkte ihm auch das, was er sich zuvor über Jahre hinweg so sehr gewünscht hatte: eine echte Familie! Die gemeinsame Tochter der beiden, die knuddelige Jorafina, ist dabei auch schon richtig groß geworden!

Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit
RTL / Stefan Gregorowius
Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit

Davon konnte man sich nunmehr im Zuge der Jubiläumsausgabe der von Inka Bause (46) moderierten Show mit eigenen Augen überzeugen, denn das verliebte und über beide Backen strahlende Pärchen brachte den niedlichen Nachwuchs gleich einmal mit zum großen Feste. In einem weißen Kleidchen und mit mädchenhaft-verspielter Blüte im Haar sah Jorafina einfach nur zum Herzen aus - und ihre Eltern schienen förmlich vor Stolz zu platzen! Aber was mag das auch schon verwundern, wer würde diesen niedlichen Sonnenschein denn wohl nicht gerne herzeigen? Das schönste Geschenk haben Josef und Narumol sich mit ihrem Sprössling wohl selbst gemacht. Und wer weiß, wann sie mal wieder Windeln wechseln dürfen...

RTL
RTL / Elke Werner