Kendall Jenner (19) und Cara Delevingne (22) sind inzwischen mehr als Model-Kolleginnen. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft, in den letzten Wochen sah man die It-Girls zwischen Salzburg, London und New York fast täglich gemeinsam um die Häuser ziehen. Der neueste Plan: Cara soll bei Kendall in Los Angeles einziehen!

Kendall Jenner und Cara Delevingne
WENN
Kendall Jenner und Cara Delevingne

Das könnte heiter werden! Wie die Sun berichtet, planen die Mädels, eine WG zu gründen. Kendall besitzt eine großzügige, 1,39 Millionen Dollar teure, durchgestylte Wohnung in Westwood. Angeblich plane Cara, dort einzuziehen. Damit wäre die Promi-Party-Szene Hollywoods um einen Hotspot reicher, denn Kendalls Apartment ist schon jetzt ein Treffpunkt feierwütiger Stars wie Justin Bieber (20) oder Kendalls Schwester Kylie Jenner (17). Wie ein Insider berichtet, wollen die Freundinnen schon im nächsten Jahr ernst machen und zusammenziehen: "Kendall und Cara sind schon aufgeregt. Die Wohnung ist in Hollywood-Kreisen berühmt für wöchentliche Spiele-Abende und After-Partys. Party-Girl Cara wird dort perfekt hineinpassen."

Kendall Jenner und Cara Delevingne
Instagram / caradelevingne
Kendall Jenner und Cara Delevingne

Kendall ist für euch ein Superstar? Dann testet euer Star-Wissen in diesem Quiz:

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner