Promiflash Logo
Pracht-Tanne: Steffi Graf hat einen Riesen-Baum!HINNIGER,JOERG / ActionPressZur Bildergalerie

Pracht-Tanne: Steffi Graf hat einen Riesen-Baum!

23. Dez. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ross Antony (40) erst kürzlich exklusiv für Promiflash gezeigt hat, wie der perfekte Weihnachtsbaum geht, scheint sich Steffi Graf (45) diese Tipps besonders zu Herzen genommen zu haben. Doch irgendwie ist der Baum dann doch sehr groß ausgefallen.

Auf Facebook teilte die ehemalige Tennisspielerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann Andre Agassi (44) und dem familiären Weihnachtsbaum zu sehen ist. Doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass diese prächtige Tanne mindestens drei Meter hoch sein muss, denn Steffi und ihr Andre wirken davor fast wie kleine Nussknacker, die auf dem Fenstersims darauf warten, ein paar Walnüsse zu knacken. Immerhin trägt der Baum als Krönung sogar eine Weihnachtsmann-Mütze.

Wenn man sich die imposanten Bilder vom schön geschmückten Baum so ansieht, dann fällt definitiv auf, dass Steffi und ihr Andre auch beim Dekorieren und Schmücken ein absolutes Dreamteam sind.

Was ihr alles über die 45-Jährige wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Boris Becker und Andre Agassi im Juni 1991
Getty Images
Boris Becker und Andre Agassi im Juni 1991
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt
Getty Images
Andre Agassi und Boris Becker in Kappstadt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de