Promiflash Logo
Sexy Superwoman: Jennifer Lopez ist in BestformGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Superwoman: Jennifer Lopez ist in Bestform

23. Dez. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) befindet sich, wie die meisten Eltern, derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Weihnachtsvorbereitungen. Gerade hat sie die Wünsche ihrer Zwillinge verraten, doch der Superstar wird sich selbst wohl zurückhalten, wenn es um typische Festtagssünden geht. Denn wie ihr aktuelles Cover-Shooting beweist, stählt die 45-Jährige ihren Körper fleißiger, denn eh und je.

Für das US-Magazin Self posierte die Sängerin in einem knappen weißen Sport-Outfit, das nur das Nötigste ihres Traumbodys bedeckte und heiße Einblicke gewährte. Und obwohl J.Lo vermutlich weder zu Make-up noch zu Bildbearbeitungsprogrammen Nein sagt, steht fest, dass ihr Aussehen vor allem das Ergebnis harter Arbeit ist. La Lopez ist nicht nur für ihr prächtiges Hinterteil, das locker mit jeder Nachwuchs-Twerkerin mithalten kann bekannt, sondern auch für ihren Ehrgeiz. Zu jeder Zeit will sie das Maximum aus sich herausholen: "Ich möchte jedem beweisen, dass ich alles tun kann und Superwoman bin." Doch sie gesteht: "Ich muss mir auch Zeit für mich selbst nehmen." Nächstes Jahr wird die Schauspielerin noch einmal richtig durchstarten, neben American Idol warten andere TV-Projekte und zwei neue Kinofilme in der Pipeline.

Doch in erster Linie definiere sie sich ohnehin als Max' (6) und Emmes (6) Mutter und die beiden freuen sich bestimmt, wenn ihre Mutter die Zügel über die Festtage mal etwas lockerer lässt. Auch wenn sich ihre Disziplin augenscheinlich auszahlt.

Ihr wisst absolut alles über die sexy Latina? Dann testet euch hier:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de