Jennifer Lopez (45) blickt auf ein beruflich erfolgreiches Jahr zurück. Zusammen mit Rapper Pitbull (33) lieferte sie den offiziellen Song zur WM in Brasilien und bescherte ihren Hörern noch so einige Ohrwürmer. Weniger turbulent werden ihre nächsten Wochen, denn die kommende Weihnachtszeit will La Lopez ganz ruhig mit ihrer Familie verbringen.

Jennifer Lopez
Janet Mayer / Splash News
Jennifer Lopez

"Ich denke, für meine Kinder und mich wird es ein zurückhaltendes Weihnachtsfest. Ich freue mich richtig, Zuhause zu bleiben. An Silvester muss ich wieder arbeiten, so dass ich mich an den Feiertagen darauf vorbereiten werde. Ich liebe das!", erklärte Jennifer gegenüber dem Online-Magazin Extra. Welche Geschenke für die Kids Emme (6) und Max (6) unter dem Weihnachtsbaum liegen werden, weiß die Sängerin auch schon.

Jennifer Lopez, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz
SIPA/WENN.com
Jennifer Lopez, Maximilian David Muñiz und Emme Maribel Muñiz

"Mein Sohn ist besessen von Computer und Apps. Er weiß so viel mehr darüber, als ich! Und meine Tochter sagt immer: 'Ich möchte Glitzernagellack oder neue Leggings'", plauderte Jennifer weiter aus. Klingt nach einem besinnlichen Fest.

Jennifer Lopez
AKM-GSI / Splash News
Jennifer Lopez

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer Lopez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: