Promiflash Logo
Jennifer Lopez verrät die X-mas-Wünsche ihrer KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez verrät die X-mas-Wünsche ihrer Kids

15. Dez. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) blickt auf ein beruflich erfolgreiches Jahr zurück. Zusammen mit Rapper Pitbull (33) lieferte sie den offiziellen Song zur WM in Brasilien und bescherte ihren Hörern noch so einige Ohrwürmer. Weniger turbulent werden ihre nächsten Wochen, denn die kommende Weihnachtszeit will La Lopez ganz ruhig mit ihrer Familie verbringen.

"Ich denke, für meine Kinder und mich wird es ein zurückhaltendes Weihnachtsfest. Ich freue mich richtig, Zuhause zu bleiben. An Silvester muss ich wieder arbeiten, so dass ich mich an den Feiertagen darauf vorbereiten werde. Ich liebe das!", erklärte Jennifer gegenüber dem Online-Magazin Extra. Welche Geschenke für die Kids Emme (6) und Max (6) unter dem Weihnachtsbaum liegen werden, weiß die Sängerin auch schon.

"Mein Sohn ist besessen von Computer und Apps. Er weiß so viel mehr darüber, als ich! Und meine Tochter sagt immer: 'Ich möchte Glitzernagellack oder neue Leggings'", plauderte Jennifer weiter aus. Klingt nach einem besinnlichen Fest.

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer Lopez aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de