Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben: Kim Kardashians (34) Stiefbruder Brody Jenner (31) und seine Freundin Kaitlynn Carter geben ein schönes Paar ab. Auch bei den DJ-Plänen des Reality-TV-Stars unterstützt ihn seine Modelfreundin wo sie nur kann. Da scheint es nur logisch, dass sich Brody bereits Gedanken um die gemeinsame Zukunft macht. Angeblich möchte er Kaitlynn sogar einen Heiratsantrag machen - und das sogar an Weihnachten!

Brody Jenner
Getty/ Scott Barbour
Brody Jenner

Den passenden Ring soll der 31-Jährige auch schon gefunden haben, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet: "Er ist absolut verknallt in sie!" Wie genau er um Kaitlynns Hand anhalten will, steht noch nicht fest, aber scheinbar hat Brody bereits eine passende Hochzeits-Location im Auge: "Er will in Italien heiraten, genauso wie Kim und Kanye - aber in einer kleinen Kirche", wird die Quelle zitiert. Angeblich sollen seine Kardashian-Stiefschwestern zur Trauung nicht eingeladen werden.

Brody Jenner
Getty Images
Brody Jenner

Ob Brody seiner Angebeteten tatsächlich unterm Weihnachtsbaum die Frage aller Fragen gestellt hat, erfahren wir wohl in den nächsten Tagen.

Brody Jenner
DJDM/WENN.com
Brody Jenner