Promiflash Logo
Neues Hobby: Brody Jenner startet nun als DJ durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Hobby: Brody Jenner startet nun als DJ durch

8. Sep. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man ihn nur als den Bruder von Reality-Star Kim Kardashian (33). Und vielleicht noch von früher als Ex-Freund von Lauren Conrad (28) und Kristin Cavallari (27). Doch was genau arbeitet Brody Jenner (31) eigentlich?

Sein neuestes Projekt: Er möchte sich als DJ einen Namen machen. Er hatte schon mehrere erfolgreiche Gigs in Los Angeles und Las Vegas und bei den Party-Gästen kommen die Sets von Brody gut an. Auf Instagram verrät er, wer ihn zum Dj'ing ermuntert hat: "Ich danke meinem Mentor William Lifestyle, dass er mich eingelernt hat und mir half eine Leidenschaft zu entdecken, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe!" Und auch seine Freundin Kaitlynn Carter (26) unterstützt ihn bei seinen Plänen und begleitet ihn zu seinen DJ-Auftritten. Seine Karriere an den Turntables scheint vielversprechend zu sein: Fast jedes Wochenende ist Brody in einem Club gebucht und am 31. Oktober veranstaltet er zusammen mit Scott Disick (31) die größte Halloween Party "Haunted Carnival" in Kanada, wo er ein Live-Set spielen wird. Und auch in der Liebe geht es für Brody nach seinen gescheiterten Beziehungen allem Anschein nach nun endlich bergauf. Denn die schöne Kaitlynn scheint dem Hottie ganz schön den Kopf verdreht zu haben.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de