Gerade zu den Weihnachtstagen besinnen sich die meisten Menschen auf diejenigen, die ihnen am nächsten stehen. So geht es natürlich auch den Promis! Wohl aus diesem Grund zeigte sich auch Selena Gomez (22) mit einer Person, die ihr ganz besonders am Herzen liegt.

Auf Instagram postete Sel nun ein liebevolles Knutschfoto von sich und ihrer kleinen Schwester. Liebevoll hält sie Gracie (1) auf dem Arm, wobei sich beide Gomez-Damen einen Kussmund hinstrecken - das Bild spricht eindeutig für eine unschlagbare Schwesternbeziehung! Es zeigt aber auch, wie groß Gracie schon geworden ist! Auch wenn die beiden knapp zwanzig Jahre trennen, scheinen sie doch gut miteinander auszukommen. Familie steht eben auch bei dem einstigen Teenie-Star ganz oben auf der Prioritäten-Liste.

Auf dem Foto präsentiert sich die Musikerin in absoluter Weihnachtsstimmung. Durch ihre rote Weihnachtsmann-Mütze versprüht sie festliche Stimmung - Liebe inklusive.

Ihr seid nicht nur an X-mas, sondern das ganze Jahr totale Selena-Fans? Dann macht unser Quiz und beweist euer Können!

Selena GomezInstagram/selenagomez
Selena Gomez
Selena GomezGetty Images
Selena Gomez
Selena GomezInstagram/selenagomez
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de