Gerade zu den Feiertagen kommen auch bei den Promis schöne Erinnerungen der vergangenen Jahre hoch. Dazu gehören eben auch die Weihnachtstage aus der Kindheit - als der Weihnachtsmann noch real und jeder Wunsch erfüllbar war. Aus solch einer Zeit hat jetzt keine Geringere als Liliana Matthäus (27) ein Foto gepostet.

Auf ihrer Instagram-Seite hat das Model nun ein Bild aus Kindheitstagen hochgeladen. Strahlend steht sie vor einem geschmückten Tannenbaum und steckt schelmisch ihre beiden Hände in die Jeans. Dazu schrieb sie: "Als ich in Mickey Maus verliebt war" und bezieht sich damit offensichtlich auf ihr T-Shirt. Dieses ziert nämlich ein lustiges Motiv der Disney-Maus.

Auch wenn Liliana mittlerweile über große Laufstege schreitet und sich nur in den edelsten New Yorker Kreisen bewegt, scheint sie gerne an ihre Kindheit zurückzudenken. Ob sie auch dieses Jahr im Kreise ihrer Familie Weihnachten feiert? Das wird sie bestimmt ihre Fans in den sozialen Netzwerken mitteilen.

Liliana Matthäus und Lothar Matthäus im Mai 2010Ian Gavan / Getty Images
Liliana Matthäus und Lothar Matthäus im Mai 2010
Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in JerusalemMenahem Kahana / AFP / Getty Images
Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in Jerusalem
Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-KollegenJoshua Blanchard/Getty Images for Hannover House
Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-Kollegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de