Dass Liliana Matthäus (26) die Männerwelt nicht nur mit ihrem wenn auch umstrittenen Körper bezirzen möchte und wohl auch kann, zeigt dieser neue Schnappschuss des Models. Ausnahmsweise geht es nämlich nicht um Magersuchtsvorwürfe und Luxus-Probleme, sondern schlichtweg um gute Laune, die die geborene Ukrainerin auf ihrer Instagram-Seite versprühen möchte.

Instagram/lilianahouseofnova

Das vor Kurzem veröffentlichte Foto zeigt die 27-Jährige in der Maske und offenbar lässt sie ihre hier endlich einmal fallen. Keine coole Pose mit frostiger Miene und dem typischen Model-Look: Eine fröhliche Liliana strahlt bis über beide Ohren und zeigt ihre weißen Beißerchen. "Hübsch werden" lautet zwar der Titel des Bildes, doch neidvoll muss man anerkennen, dass die ebenfalls bestens gelaunte Stylistin hier wohl nicht sonderlich viel nachhelfen musste.

Liliana Matthäus
Instagram/liliananova
Liliana Matthäus

Dieses gewinnende Lächeln möchten die Fans sicher öfter sehen, liebe Liliana! Von 2007 bis 2010 war die damals noch sehr junge Frau mit dem 25 Jahre älteren Lothar Matthäus (53) liiert. Ein Fakt, der die offene Frage nach ihren Beweggründen hinterließ. Diese wird wohl unbeantwortet bleiben, anders könnte das mit diesen Quiz-Fragen zu Lilianas Ex aussehen:

Liliana Matthäus
Instagram/lilianahouseofnova
Liliana Matthäus
Lothar Matthäus
WENN
Lothar Matthäus