Die aktuelle Staffel von The Voice of Germany hat Thore Schölermann (30) trotz einiger Quoten-Dellen mit Bravour gemeistert. Auch der Moderator möchte nun nichts sehnlicher, als die freie Zeit zu genießen und zu entspannen. Aber ganz so einfach ist dieses Unterfangen nicht, wie ein Foto im Netz nun zeigt.

Thore Schölermann
Andreas Rentz / Getty Images
Thore Schölermann

Mit leicht gequältem Gesichtsausdruck und einer quengeligen Schnute hat sich Thore auf einem Selfie bei Facebook seinen Fans präsentiert. Von der Autobahn aus postete er ein wenig genervt: "Ich mag Autofahren, aber keinen STAU!!!" Doch statt Mitleid bekam der ehemalige Verbotene Liebe-Star vor allem viele Kommentare zu seiner außergewöhnlichen Kopfbedeckung. Denn er trug eine mehr als niedliche Bärchen-Mütze, komplett mit Ohren und Schnauze, die die User in Entzücken versetzte: "Ich weiß jetzt nicht, was ich süßer finde...dich oder deine Mütze!", wurde Thore mit Komplimenten zu seinem Style überhäuft.

WENN

Der zeigte sich im Nachsatz zu seinem Post auch gleich wieder versöhnlicher: "Naja, gibt Schlimmeres." Schrieb es - und im Nu war die Straße auch wieder frei und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

Thore Schölermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thore Schölermann