Promiflash Logo
Niedlich! Thore Schölermann mit Bärchen-MützeGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Thore Schölermann mit Bärchen-Mütze

24. Dez. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von The Voice of Germany hat Thore Schölermann (30) trotz einiger Quoten-Dellen mit Bravour gemeistert. Auch der Moderator möchte nun nichts sehnlicher, als die freie Zeit zu genießen und zu entspannen. Aber ganz so einfach ist dieses Unterfangen nicht, wie ein Foto im Netz nun zeigt.

Mit leicht gequältem Gesichtsausdruck und einer quengeligen Schnute hat sich Thore auf einem Selfie bei Facebook seinen Fans präsentiert. Von der Autobahn aus postete er ein wenig genervt: "Ich mag Autofahren, aber keinen STAU!!!" Doch statt Mitleid bekam der ehemalige Verbotene Liebe-Star vor allem viele Kommentare zu seiner außergewöhnlichen Kopfbedeckung. Denn er trug eine mehr als niedliche Bärchen-Mütze, komplett mit Ohren und Schnauze, die die User in Entzücken versetzte: "Ich weiß jetzt nicht, was ich süßer finde...dich oder deine Mütze!", wurde Thore mit Komplimenten zu seinem Style überhäuft.

Der zeigte sich im Nachsatz zu seinem Post auch gleich wieder versöhnlicher: "Naja, gibt Schlimmeres." Schrieb es - und im Nu war die Straße auch wieder frei und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de