Ihren großen Durchbruch in Hollywood feierte Demi Moore (52) 1990 mit dem Blockbuster "Ghost - Nachricht von Sam". Damals war die Schauspielerin gerade einmal 28 Jahre alt und sah zugegebenermaßen etwas anders und natürlich jünger aus. Doch der durchdringende Blick ihrer tiefbraunen Augen und das betörende Lächeln sind auch etliche Jahre später nicht verschwunden. Und dabei zierte sich Demi nie, wenn es um krasse Typveränderungen ging.

Zunächst startete Demetria Gene Guynes, wie Demi gebürtig heißt, ihre glanzvolle Karriere mit einem typischen 90er Jahre Kurzhaarschnitt. Damals noch an der Seite ihres Ex-Mannes Bruce Willis (59) drehte sie Filme wie "Ein unmoralisches Angebot". Noch kürzer wurden ihre Haare für "Die Akte Jane", in dem sie sich für die Hauptrolle eine Glatze scheren ließ. Die dreifache Mutter heiratete in dritter Ehe Ashton Kutcher (36) doch auch diese Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Und trotz Kino-Hits wie "Eine Frage der Ehre" wurde es irgendwann etwas ruhiger um den Zuschauer-Liebling. Ab einem gewissen Alter ist es für Frauen bekanntermaßen nicht einfach, eine Rolle zu ergattern, egal wie umwerfend und sexy sie aussehen. Deshalb ist es auch ein offenes Geheimnis, dass Demi ihren Beauty-Doc mehr als einmal konsultierte, um dem jugendlichen Look etwas nachzuhelfen. Heutzutage sehen ihre Augen, ihre Brüste und ihre Wangen nicht unbedingt nach Original-Teilen aus, aber Demi wirkt nach schwierigen Phasen, die von Depressionen und Suchtproblemen geprägt waren, endlich wieder glücklich.

Derzeit unterstützt sie vor allem ihre Tochter Tallulah (20), die gerade erst einen Entzug absolviert hat.

Die Schauspielerin hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt, wisst ihr alles darüber? Dann testet hier euer Wissen:

Demi Moore bei einer Veranstaltung in Los Angeles 2016Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Demi Moore bei einer Veranstaltung in Los Angeles 2016
Rumer Willis und Demi Moore bei der "Palo Alto"-Premiere 2014Getty Images / Kevin Winter
Rumer Willis und Demi Moore bei der "Palo Alto"-Premiere 2014
Bruce Willis und Demi Moore 1997Kim Kulish / AFP / Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Demi Moore und Tobey Maguire (Mitte) mit Jennifer Meyer im November 2014Jonathan Leibson/Getty Images
Demi Moore und Tobey Maguire (Mitte) mit Jennifer Meyer im November 2014
Ashton Kutcher und Demi MooreApega/WENN.com
Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore 2015 auf einer Veranstaltung in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Demi Moore 2015 auf einer Veranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de