Promiflash Logo
Geldsegen: Neuer Platten-Vertrag für Matthias ReimGetty ImagesZur Bildergalerie

Geldsegen: Neuer Platten-Vertrag für Matthias Reim

25. Dez. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Jahren läuft es wieder richtig rund für Matthias Reim (57): Ausverkaufte Tourneen, Nummer-1-Alben in den Charts und auch privat scheint der Schlager-Star derzeit alles richtig zu machen. Nun fährt Matthias die Ernte der harten Arbeit der vergangenen Jahre ein: Er hat einen neuen Mega-Plattenvertrag unterschrieben.

"Es stimmt, dass ich vom nächsten Jahr an bei einer anderen Schallplattenfirma unter Vertrag bin", erzählt der Sänger gegenüber Bild. Wie viel ihm der neue Plattenvertrag genau einbringen wird, darüber schweigt er - im Raum soll als Summe jedoch eine Million Euro stehen. Doch Geld sei beim Label-Wechsel nicht ausschlaggebend gewesen: "Ich will noch einen Schritt nach vorn machen – und ein neues Umfeld um mich herum schaffen. Ich will neue Gesichter um mich herum sehen, mit einem neuen Team arbeiten, bei dem ich mich neu beweisen muss." Seine Fans dürfen sich also schon auf seine kommenden Alben freuen.

Wie gut kennt ihr Matthias Reim? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de