Promiflash Logo
Süß: Tila Tequila feiert Isabellas 1. WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Tila Tequila feiert Isabellas 1. Weihnachten

25. Dez. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Ihr Weihnachtsgeschenk hat Tila Tequila (33) in diesem Jahr schon ziemlich früh bekommen, denn Mitte November kam ihre Tochter Isabella Monroe auf die Welt. Doch das erste gemeinsame Fest ist und bleibt dennoch etwas Besonderes und muss dementsprechend auch genügend gewürdigt werden.

Auch wenn die kleine Maus mit ihren knapp sechs Wochen noch gar nicht so genau weiß, was das alles soll und vermutlich im Moment eher mit schreien, schlafen und essen beschäftigt ist, freut sich ihre Mama über ihr erstes Weihnachten mit Kind. Auf Facebook teilte das TV-Starlett deswegen einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie ihren Nachwuchs auf dem Arm hat und vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum posiert. Dazu schrieb sie: "Unser allererstes Weihnachten zusammen! Awwwww! Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr!"

Ach, wie schön, offenbar geht Tila in ihrer neuen Rolle als Mutter richtig auf und ist mehr als glücklich mit ihrer kleinen, süßen Isabella Monroe. Im kommenden Jahr wird diese sich dann sicherlich auch etwas mehr für das Fest interessieren.

Was ihr alles über Tila Tequila wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de