Promiflash Logo
Durchgeknallt! Die verrücktesten Selfies der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchgeknallt! Die verrücktesten Selfies der Stars

26. Dez. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Sich selbst fotografieren - es kann eine wahre Wonne sein! Zwar hat es der Begriff "Selfie" nicht zum Wort des Jahres geschafft, allgegenwärtig ist er trotzdem. Ob auf der Party, im Urlaub, beim Kochen oder schlichtweg, wenn man müde ist: Ein kleiner Klick geht immer! Auch bei dem Prominenten im In- und Ausland ist dieser Trend schon längst angekommen - und hat 2014 so manch kuriose Momentaufnahme geliefert!

Klar, nicht jeder ist dabei so extrem süchtig wie zum Beispiel Kim Kardashian (34) - manche Stars finden es sogar total heuchlerisch, sich ständig selbst als Kameramotiv auszuwählen. Aber es gibt eben Augenblicke, bei denen es sich lohnt, den Auslöser zu drücken: etwa die spaßhafte Begegnung von Jim Parsons (41) mit einem Marsmenschen. Oder wie wäre es mit einer überraschten Heidi Klum (41), die zusammen mit Mel B. (39) den Mund einfach nicht mehr zubekommt? Ja, selbst Rapper Marteria (32) schafft einen Lacher für die Ewigkeit, wenn er sich einfach einmal einen Augenblick Zeit nimmt und sich und seine Bratwurst für immer gemeinsam festhält!

Aber genug der Worte: Diese Bilder solltet ihr einfach selbst sehen! Klickt euch dafür durch die äußerst amüsante Galerie!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de