Victoria Beckham (40) kennt man als die absolute Königin des roten Teppichs: Die Designerin stöckelt stets routiniert in dunkler, eleganter Garderobe durch die Welt und zeigt ihr berühmtes Nicht-Lächeln, als würde sie den ganzen Tag nichts anderes tun. Doch weit gefehlt: Posh Spice ist zu Hause ganz anders!

Die Working Mum gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Aber nun verriet sie, was sie am liebsten tut, wenn sie mal seltene Freizeit hat. "Ich mag es sehr, wenn ich einen Tag habe, wo ich nur im Haus herumhänge in gemütlichen Klamotten und Bücher lese", erzählte Victoria im Interview mit der Elle. "Das ist ein echter Genuss für mich, ohne Make-up herumzulaufen." Victoria Beckham ungeschminkt und in Schlabberhose - kaum vorstellbar. Privat verzichtet die vierfache Mutter dann aber bestimmt nicht nur liebend gern auf dramatische Smoky Eyes, sondern auch auf ihren grimmigen Kamerablick.

Wie gut kennt ihr das stilbewusste Ex-Spice Girl? Zeigt euer Wissen im Victoria Beckham-Quiz!

David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei einer Veranstaltung in Hollywood, Juni 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de