Es geht ein aufregendes Jahr zu Ende im Leben von Miley Cyrus (22) - und das darf man in diesem Falle ruhig äußerst wörtlich interpretieren, immerhin sorgte kaum eine andere Promi-Dame für so viel Bewunderung, Verwunderung und überhaupt ganz generell Wundersames! Dabei mussten sich noch nicht einmal die Paparazzi allzu sehr ins Zeug legen, um kuriose, lustige und einfach schräge Pics der Sängerin machen zu können - das hat die Gute als echte Selfmade-Pop-Diva einfach höchstpersönlich in die Hand genommen. Zeit, an dieser Stelle noch einmal zurückzublicken...

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus

Immerhin hat Miley nicht nur Selfies von sich in den unterschiedlichen Situationen gepostet, bis der Account platzt, auch viele andere Dinge präsentierte sie ihren Followern: Wie wäre es etwa mit jenen Kunstwerken, für welche sie beim Grasrauchen inspiriert wurde? Sehenswert! Oder Miley beim divenhaften Bad? Lasziv, oho. Und dann gab es doch noch eine Unmenge an Tattoos, die gezeigt werden mussten. Da die Interpretin aber offenbar auf den ultimativen Striptease steht, legte sie in vielen ihrer Einträge nicht nur ihre Gefühlswelt offen - die schwankte meistens irgendwo zwischen Glück und einem ersten Anflug von Wahnsinn. Sie gab gleichermaßen mehr oder weniger ein inspirierendes Tutorial in Sachen " Wie verdeckt man seine Nippel auf Fotos?", wobei sie dies stets auf äußerst kreative Art und Weise zu tun vermochte!

Miley Cyrus
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus

Nun lasst euch selbst noch einmal zum Staunen und Schmunzeln bringen und klickt durch das Best-of der Miley-Pics 2014!

Miley Cyrus
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus