"xoxo" - diese vier Zeichen werden wohl immer eine ganz besondere Rolle im Leben von Ed Westwick (27) spielen. Denn wohl jeder geneigte Serien-Fan verbindet diesen Gruß direkt mit Gossip Girl, und dieser TV-Hit bescherte Ed schließlich den großen Durchbruch in Hollywood. Ob er da auch die guten, alten Zeiten zurücksehnt und zwei Jahre nach dem Ende der Serie ein Comeback anstoßen möchte?

Zugegeben - eine Reunion erscheint derzeit mehr als unwahrscheinlich. Immerhin erwartet Eds Co-Star Blake Lively (27) gerade ihr erstes Kind und seine Serienliebe Leighton Meester (28) schwelgt privat im frischen Eheglück mit Adam Brody (35). Wer trotzdem noch auf ein Comeback der New Yorker Clique gehofft hat, wird nun auch von Ed enttäuscht. Der erklärte gegenüber HollywoodLife.com nämlich: "Ich denke, wir hatte alle viel Spaß bei dem, was wir gemacht haben, aber jetzt macht jeder sein eigenes Ding. Wir freuen uns alle für die anderen."

Schade! Aber dafür dürfen sich die Fans auf viele neue Projekte freuen. Immerhin hatte Ed schon vor Längerem erklärt, dass noch viel mehr in ihm stecke als nur Chuck Bass.

Wie viel "Gossip Girl"-Wissen steckt denn in euch? Macht doch hier gleich mal den Test:

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Ed Westwick bei den Virgin TV Bafta Television Awards 2017 in London
Getty Images
Ed Westwick bei den Virgin TV Bafta Television Awards 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de